Häufige Fragen
1) WIE BEZAHLE ICH MEINE BESTELLUNG?
Wir akzeptieren Zahlungen mit Paypal, Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express) und Banküberweisung.
2) IST ES MÖGLICH, BEI LIEFERUNG ZU ZAHLEN?
Nein, wir akzeptieren diese Zahlungsform nicht.
3) WARUM WURDE MEINE ZAHLUNG ABGELEHNT?
Wenn Ihre Zahlung abgelehnt wurde, sollten Sie die Richtigkeit der Daten auf Ihrer Kreditkarte (z. B. das Ablaufdatum und den CVV-Code, eine dreistellige Zahl auf der Rückseite der Karte) oder bei PayPal überprüfen. Wenn Sie alle oben genannten Schritte befolgt haben und das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsart.
4) IST ES MÖGLICH, MEINE BESTELLUNG ZU STORNIEREN?
Sie können eine Bestellung bis zu 6 Stunden nach der Bestätigung stornieren, indem Sie eine E-Mail an info@agricolt.com senden und die Bestellnummer des Kaufs angeben.
5) Ich kann meine Bestellnummer nicht finden. WAS SOLL ICH MACHEN?
Die Nummer ist in der Auftragsbestätigung per E-Mail angegeben. Sie beginnt mit dem Symbol # und besteht aus fünf Ziffern.
6) INTERNATIONALE LIEFERUNGEN?
Wir liefern Europaweit.
7) IST ES MÖGLICH, DIE LIEFERUNG MEINER BESTELLUNG ZU VERFOLGEN?
Wir arbeiten mit den Spediteuren SCHENKER und BRT. Spediteur und Tracking Number können Sie unter E-Mail an info@agricolt.de erfragen.
8) WIE KANN ICH EINE RÜCKGABE DURCHFÜHREN?
Sie können jeden Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben, vorausgesetzt, dass das Produkt nicht benutzt wurde. Der Käufer trägt die Verantwortung für die Ware bis zur Anlieferung in unserem Firmensitz. Um das Widerrufsrecht auszuüben, lesen Sie bitte die Seite "Verkaufsbedingungen".